•  
  •  

Aktuell

CORONA-ZEIT - SPIELBETRIEB AB 6. JUNI 2020

Liebe Ehrenmitglieder, Aktivspielerinnen und -spieler, Passivmitglieder
Liebe Juniorinnen und Junioren, Schülerinnen und Schüler
Liebe Auszubildende, Studentinnen und Studenten
Liebe Trainer

Am 27. Mai 2020 haben der Bundesrat und das BAG neue Massnahmen beschlossen, diese wirken sich positiv auf die verschiedenen Sportarten aus.

Es freut mich, dass seit dem 6. Juni 2020 die Vorschriften gelockert wurden. Es darf wieder Doppel und auch mit Gästen gespielt werden, natürlich unter Einhaltung der Hygiene- und Distanzregeln. Es gilt weiterhin, die vorgeschriebenen Massnahmen einzuhalten.

Im Anhang findet ihr das neue, ab dem 6. Juni 2020 geltende Schutzkonzept.

Neu ab 1. Juli 2020 müssen sich alle Spielerinnen und Spieler vor dem Spielen in der Broschüre, welche im Clubhaus aufliegt, eintragen.  Dadurch kann das Nachverfolgen allfälliger Infektionsketten (Contact Tracing) sichergestellt werden.

Nun bleibt mir, euch weiterhin viel Spass auf dem Tennisplatz zu wünschen - bleibt gesund und fit!

Sportliche Grüsse

Eure Präsidentin
Christine Rohrbach