Der Club

Der Tennisclub Waldenburg (TCW) wurde 1980 gegründet. Er ist seither ein aktiver soziokultureller Bestandteil des Waldenburgertals und der Nordwestschweiz.

Der Verein besteht aktuell aus rund 110 Mitgliedern, darunter ca. 20 JuniorInnen und SchülerInnen und verfügt über 3 Sandplätze mit Flutlicht.

Neben dem normalen Tennisbetrieb nehmen zwei Mannschaften (Damen 30+ und Herren 45+) am Interclub-Wettbewerb auf regionalem Niveau teil und einige Wettkampfspieler/innen nehmen an regionalen- und überregionalen Turnieren teil.

Der TCW legt grossen Wert auf Breitensport und Juniorenförderung, welche zu äusserst günstigen Konditionen die Infrastruktur des TCW nutzen und an den Trainings teilnehmen können.

Der aktuelle Vorstand

Präsidentin: Christine Rohrbach

Kontakt: tcwaldenburg@bluemail.ch

Finanzen: Severin Henzmann

Sponsoring & Marketing : VAKANT

 Kontakt: sponsoring@tcwaldenburg.ch

Spieltbetrieb: Andrea Reichenstein

Kontakt: spielbetrieb@tcwaldenburg.ch

Administration : VAKANT